Kurzbeschreibung und Zielsetzung
Die VuV-CRM Konferenz soll den Austausch und den Wissenstand zum VuV-CRM sowohl verbessern als auch Interessierten einen Einblick ins System geben.
Zielgruppe
Nutzer:innen des VuV-CRM-Systems und daran Interessierte
Teilnehmeranzahl
Hinweis: Die Konferenz wird nur online durchgeführt.
Termine
25.04.2023
Im Anschluss verfügbar auf der Online-Lernplattform der VuV-Akademie
(kostenpflichtige separate Anmeldung erforderlich).
Teilnahmegebühr
kostenfrei für Mitglieder VuV e.V. bei Online-Live-Teilnahme
Preis für den Videomitschnitt auf der Online-Lernplattform: 20 Euro zzgl. MwSt.
Referenten

Fachausschuss CRM-User
VuV-Akademie Aus- und Weiterbildung der deutschen VermögensverwalterbrancheAgenda (Arbeitsstand des Fachausschusses vom 07.03.2023)
10:30 Uhr bis 12:00 Uhr Schwerpunktthema Schnittstellen
Vorstellungsrunde der Fachausschuss-Mitglieder
• Bankschnittstellen im CRM
• Fälligkeitsprüfungen von Dokumenten im Rahmen der laufenden Kundenbetreuung
• Auslesen von Depotbeständen zu einem bestimmten Stichtag in Kombination mit Excel
12:00 Uhr bis 12:45 Uhr Mittagspause
12:45 Uhr bis 14:00 Uhr Themenschwerpunkt: Vertragswesen
• Erfassen von Honorarverträgen / Vertragswesen
• EDD (Externe digitale Datenerfassung) Abfrage WpHG und ESG
• Dokumente selbst erstellen
14:00 Uhr bis 14:15 Uhr Pause
14:15 Uhr bis 15:30 Uhr Themenschwerpunkt Marketing
• Marketinglisten als Basis für Serienmailings / Newsletter
• Newsletter-Versand über CleverReach
• Newsletter-Auswertung mit CleverReach und Dynamics 365
• Exkurs: Newsletter bei Depottransaktionen
Ende: 15:30 Uhr
siehe Agenda
Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenfrei
für Mitglieder VuV e.V.
Preis für den Videomitschnitt auf der Online-Lernplattform: 20 Euro zzgl. MwSt.
Veranstaltungsort
VuV-Akademie
Stresemannallee 30
60596 Frankfurt am Main